Tools/Seite

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Tools/Seite

Beitrag von Andros Fraser » Fr Sep 14, 2018 1:33 pm

Ich habe das spiel Früher mal gespielt es hab eine seite im web wo man Sehen konnte wie weit man Beispiel von frankfurt nach Münschen fliegen kann mit der strecken angabe wiviel km etc wo finde ich diese seite?

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Tools/Seite

Beitrag von Th3_Jock3R » Fr Sep 14, 2018 2:11 pm

Hallo,

Dafür nehme ich immer gcmap.com

Gruß

Caki
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 09, 2019 12:55 pm

Entfernungen messen

Beitrag von Caki » Sa Mär 09, 2019 1:54 pm

Hallo Leute,
nach langer Zeit zufällig gesehen dass Skysim wieder funzt und wieder angemeldet.
Jetzt finde ich aber nicht mehr die Seite, die ich in meinen Favoriten hatte, mit der man ermitteln konnte, wie weit es von einem zum anderen Flughafen ist.
War eine Seite mit königsblauem Hintergrund und englischem Titel.... kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Carsten
Bild

NorthEuropean
User
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:12 am

Re: Entfernungen messen

Beitrag von NorthEuropean » Sa Mär 09, 2019 2:01 pm

Bild

Caki
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 09, 2019 12:55 pm

Re: Entfernungen messen

Beitrag von Caki » Sa Mär 09, 2019 4:57 pm

Genau das war`s..... vielen Dank!
Bild

Antworten