Seite 1 von 2

Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Fr Sep 14, 2018 6:30 pm
von unitednations
Hallo zusammen!

In diesem Bereich könnt ihr all eure Anregungen und Fragen bezüglich des regulären Spielstarts von Sky-Sim.de loswerden. Wir werden versuchen diese unverzüglich zu beantworten.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Fr Sep 14, 2018 8:25 pm
von 069_Patno
Gibt es schon einen Termin für den regulären Start ? ;)

LG

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Fr Sep 14, 2018 9:41 pm
von Th3_Jock3R
Hallo,

wenn es einen geben würde, hätten wir ihn schon hinzugeschrieben.

Gruß

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Mo Sep 24, 2018 2:42 pm
von mustermannhans
Hallo,

ich erinnere mich, dass es, bevor die alte Version von Skysim offline ging, Anregungen gab, eine Art Bonus für die "alten" Spieler bei Wiederanmeldung zu vergeben. Ich habe das Treiben im Forum während dieser Zeit nicht dauernd mitverfolgt, daher meine Frage an dieser Stelle, ob es so einen Bonus geben wird, sobald der reguläre Spielstart möglich ist.

LG mustermannhans :)

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Mo Sep 24, 2018 9:32 pm
von TomDD
United Nations hatte versichert, dass es zum Start mehr Geld geben wird. 50 Mio. waren das glaub ich. Ich hoffe das steht noch :? 8-) :roll:

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Di Sep 25, 2018 3:41 pm
von Andros Fraser
Für Alle? oder nur für die alten hasen?

Wäre aber sonst Unfair weil man mir 50 millionene mindestsn 10 flugzeuge bekommt die dann viel geld scheffeln das wäre ein anchteil

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Di Sep 25, 2018 7:31 pm
von 007Raffy
Soweit ich das verfolgen konnte hieß es....
Das die User die sich in den ersten 2 Wochen beim neuen Sky sim anmelden das bekommen.

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Di Okt 23, 2018 10:17 pm
von Deckard Shaw
Ist die Neu-Registrierung hier im Forum beim regulären Spielstart auch notwendig oder betrifft dies nur das Profil im Spiel?

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Mi Okt 24, 2018 2:37 pm
von unitednations
Hallo,

das betrifft nur die Registrierung im Spiel. Bezüglich des Forum veröffentlichen wir noch nähere Informationen. Eine erneute Registrierung wird hierbei aber nicht notwendig sein.

Beste Grüße
Max

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Verfasst: Mi Okt 31, 2018 6:09 pm
von TomDD
Gehts bald los? Dauert das noch lang? Ich hab Hunger!!!!111einself :D