Die Suche ergab 22 Treffer

von Tahu
Di Sep 14, 2021 11:06 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42656

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Heyho, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber im Bezug auf Updates schauts derzeit nicht so gut aus, wurde ja auch schon häufiger thematisiert und die Admins haben ja auch gesagt, dass privat recht viel anfällt. Bzgl. der Sache mit den Hubs, versteh ich dich echt, hätte mir da auch ...
von Tahu
Di Sep 14, 2021 10:47 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Doppelte Benachteiligung bei Schulden

Der Verdienst des Personals ist grundsätzlich realistisch. Zum Vergleich der Kollektivvertag (ist vergleichbar mit den Tarifverträgen in Deutschland) der Austrian Airlines, das Gehalt für Bordpersonal kommt im Schnitt auf 1.750,-€ im Monat, wobei da noch ein paar Zulagen dazu kommen können und der V...
von Tahu
Fr Feb 26, 2021 3:08 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Charterflüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: Charterflüge

Danke für die ausführliche Antwort, hab mir das irgendwie anders vorgestellt.

Aber hört sich schon ganz interessant an, würde ein wenig Abwechslung ins Spielgeschehen bringen.
Vor allem wenn die Rentabilität, etwas gesteigert würde.
von Tahu
Mi Feb 24, 2021 5:46 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Charterflüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Charterflüge

Grüß euch verehrte Mit-Sky-Simer, es wurde irgendwo im Beta-Forum erwähnt, dass Charterflüge wohl nicht ihren Weg in Sky-Sim finden werden, da diese im alten Spiel nur sporadisch auftraten. Ich würde nur gerne wissen wie das damals funktioniert hat. Wurden da Aufträge "ausgeschrieben" oder...
von Tahu
Di Dez 15, 2020 4:39 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Basis verlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Re: Basis verlegen

Hey,

das geht leider nicht, wurde im Forum schon öfter diskutiert.
Dir bleibt wohl nicht anderes übrig als neu zu starten, fürchte ich.

Lg Tahu
von Tahu
Do Dez 05, 2019 7:10 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kerosinverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 5728

Re: Kerosinverbrauch

Hallo Plötzlich z.B. verbraucht eine Antonov mehr Kerosin als eine Sukhoi. Wie kann dies sein? Hier eine Rechnung, welche das alles sehr vereinfacht darstellt: Eine An-148A darf laut Wiki 15.138 l Kerosin mitnehmen und kann dann mit 75 Paxe 2100 km weit fliegen. Eine SSJ 100 darf laut Wiki 15.805 l...
von Tahu
Mo Jul 01, 2019 8:17 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kabinenmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Kabinenmanagement

Das ist schon klar. Nur erschließt sich mir nicht ganz wie das dann berechnet wird, weil wie schon erwähnt der Faktor unterschiedlich hoch ist.
von Tahu
Fr Jun 28, 2019 6:44 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kabinenmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Kabinenmanagement

Okay also doch, nur wie kann ich diese Zahl verstehen, weil die Zahl für die FA immer viel zu niedrig ist bzw nicht dem tatsächlich benötigten Kabinenpersonal entspricht. Bei Kabinenprofil für mein E145 steht zb 3 bei der Economy, Business gibt es nicht, tatsächlich werden aber 9 benötigt, Bei der A...
von Tahu
Do Jun 27, 2019 9:19 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kabinenmanagement
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Kabinenmanagement

Hi Leute, also hab eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Im Kabinenmanagement in der Übersicht steht ja "Economy (Sitztyp) (FA)" was bedeutet das "FA" ich komm einfach nicht drauf, dachte zuerst es hat was mit der Anzahl an Kabinenpersonal zu tun, aber das würde dann auch...
von Tahu
So Apr 28, 2019 11:43 am
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: Drei ERJ145 zum Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: Drei ERJ145 zum Verkauf

Ich dachte der Preis kann nicht selbst festgelegt werden.