Desginer Stube für Logos
-
- User
Re: Desginer Stube für Logos
Vielen Dank,
das sieht SUPER aus, mit Fluss sieht es HAMMER aus.
VIELEN VIELEN DANK.
das sieht SUPER aus, mit Fluss sieht es HAMMER aus.
VIELEN VIELEN DANK.
-
- User
Hallo sa.vinya,
auch die UWA möchte sich ein neues Gewand geben, und daher wollte ich einmal anfragen ob auch du mir ein Logo für meine neue gegründete „United World Airways" (Cargo) erstellen könntest. Vom Hub Leipzig aus, soll es über ein Streckennetz in Europa in die ganze Welt hinausgehen.
Ich dachte vielleicht an etwas mit einer Weltkugel aber kreativ bin ich da leider nicht im Prinzip bin ich über alles dankbar und du daher völlig frei
Leitspruch der Airline soll „We unite the world“ sein.
Viele Grüße und vorab schon einmal vielen Dank,
SchwabenHansa
auch die UWA möchte sich ein neues Gewand geben, und daher wollte ich einmal anfragen ob auch du mir ein Logo für meine neue gegründete „United World Airways" (Cargo) erstellen könntest. Vom Hub Leipzig aus, soll es über ein Streckennetz in Europa in die ganze Welt hinausgehen.
Ich dachte vielleicht an etwas mit einer Weltkugel aber kreativ bin ich da leider nicht im Prinzip bin ich über alles dankbar und du daher völlig frei
Viele Grüße und vorab schon einmal vielen Dank,
SchwabenHansa
---------------------
Dieter Lehmann
Geschäftsführer von United World Airways
We unite the World!
Dieter Lehmann
We unite the World!
Hallo,
ich suche für meine Airline Jumeirah World Airlines ein Logo und vielleicht auch ein Livery.
Ich bin leider total überfordert damit.
Wenn darin eine Zeichnung bzw Umriss des Burj Al Arab enthalten sein könnte wäre das super.
Vielen Dank im voraus.
ollih11
ich suche für meine Airline Jumeirah World Airlines ein Logo und vielleicht auch ein Livery.
Ich bin leider total überfordert damit.
Wenn darin eine Zeichnung bzw Umriss des Burj Al Arab enthalten sein könnte wäre das super.
Vielen Dank im voraus.
ollih11
Nach einer langen Woche bin ich nun Mal wieder dazu gekommen, mich um die Logos zu kümmern...SchwabenHansa hat geschrieben: ↑So Dez 02, 2018 2:22 pm [...] die UWA möchte sich ein neues Gewand geben, und daher wollte ich einmal anfragen ob auch du mir ein Logo für meine neue gegründete „United World Airways" (Cargo) erstellen könntest. Vom Hub Leipzig aus, soll es über ein Streckennetz in Europa in die ganze Welt hinausgehen.
Aus deiner Beschreibung habe ich jetzt Mal entnommen, dass du keinen Wert darauf legst, dass im Logo das Wort "Cargo" zu sehen ist. Der Name "United World Airways" ist aber auch schon lang genug...
Wie gefällt dir der folgende Vorschlag?
Beim großen Logo könnte man auch alternaitv zum Zusatz "Airways" den Slogan einbauen.
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Sehr gerne kann ich dir ein Logo für deine Airline erstellen - dies biete ich hier ja auch an.
Bei der Livery kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen...
Das Logo habe ich farblich nun Mal an dem von der Jumeirah Group angepasst.
Die arabischen Schriftzeichen stehen - zumindest laut Google Übersetzer - für Jumeirah World (Airlines).
Hast du dir das Logo so vorgestellt?
sa.vinya hat geschrieben: ↑Sa Dez 08, 2018 7:31 pmSehr gerne kann ich dir ein Logo für deine Airline erstellen - dies biete ich hier ja auch an.
Bei der Livery kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen...
Das Logo habe ich farblich nun Mal an dem von der Jumeirah Group angepasst.
Die arabischen Schriftzeichen stehen - zumindest laut Google Übersetzer - für Jumeirah World (Airlines).
Hast du dir das Logo so vorgestellt?
Das ist genial.
Vielen Dank. Genauso ist es perfekt.
-
- User
Das Logo sieht fantatisch aus, nichts zu meckern. Tausend Dank dir!sa.vinya hat geschrieben: ↑Sa Dez 08, 2018 7:26 pm
Nach einer langen Woche bin ich nun Mal wieder dazu gekommen, mich um die Logos zu kümmern...
Aus deiner Beschreibung habe ich jetzt Mal entnommen, dass du keinen Wert darauf legst, dass im Logo das Wort "Cargo" zu sehen ist. Der Name "United World Airways" ist aber auch schon lang genug...
Wie gefällt dir der folgende Vorschlag?
Beim großen Logo könnte man auch alternaitv zum Zusatz "Airways" den Slogan einbauen.
---------------------
Dieter Lehmann
We unite the World!
Dieter Lehmann
We unite the World!
-
- User
Hallo sa.vinya,
bitte, erstelle mir doch ein Logo für meine Alanqa Airlines. (Alanqa ist ein Flugsaurier gewesen.)
Ich lasse mich gerne überraschen.
Vielen Dank!
Grüße
Steve
bitte, erstelle mir doch ein Logo für meine Alanqa Airlines. (Alanqa ist ein Flugsaurier gewesen.)
Vielen Dank!
Grüße
Steve
Ich gehe dann Mal davon aus, dass du dann auch ein Logo mit einem Flugsaurier haben möchtest...Steve Fuller hat geschrieben: ↑Mo Dez 10, 2018 3:57 pm bitte, erstelle mir doch ein Logo für meine Alanqa Airlines. (Alanqa ist ein Flugsaurier gewesen.)
Wie wäre es mit dem folgenden Logo in einem auffälligen Gelb?
-
- User
Richtig erkannt
Gefällt mir auf Anhieb. Danke, für Deinen Einsatz!
Gruß Steve
Gefällt mir auf Anhieb. Danke, für Deinen Einsatz!
Gruß Steve