007Raffy hat geschrieben: ↑Sa Jun 09, 2018 4:17 pm
Dann können auch alle ein Ticket schreiben wenn sie was entdecken jedoch kann man den Flugbetrieb mit seiner eigenen airline schon aufnehmen ?
Ich seh das wie sa.vinya. Wir haben eigentlich nur eine Person, welche die Bugs bearbeitet und das ist Jocker. Wenn jetzt alle 300 Leute mit Tickets anfangen kommen andauernd die gleichen Tickets und es kostet noch mehr Zeit.
Weiterhin heißt Bugtesten/Spieltesten nicht in Ruhe seine Airline aufzubauen, sonder möglichst viel zu testen. Ich habe jeden Flugzeugtyp gekauft/geleast/bestellt und entsprechend geflogen, auch wenn das keinen Sinn macht für den Aufbau einer Airline. Auch das ich jetzt schon zwei Hubs habe und weit über die 500 Freiflüge bin ist bestimmt nicht der beste Weg um groß zu werden. Zumal die 500 Millionen Startkapital die das gewährleisten bei einem Start, meiner Meinung nach, nicht das optimalste sind.
Und zu letzt mal der bisher beste Bug:
Es gab einen Fehler der bei den Pax-Airlines den Kontostand auf
0 gesetzt hat und sowas kann durchaus nochmal kommen... Und dann kommen min 200 Tickets die sich beschweren, dass sie kein Geld mehr haben. Das macht allen dann bestimmt ne Menge Spaß....