Flugpreise
-
- User
Flugpreise
Absoluter Preis oder Relativer Preis ?Welcher wie hoch?
Bei mir wird nichts Gebucht, ich habe den Relativer Preis angegeben.
mfg Red_Mod_Ant
Bei mir wird nichts Gebucht, ich habe den Relativer Preis angegeben.
mfg Red_Mod_Ant
Re: Flugpreise
Hallo
Das ist sehr abhängig von der Distanz und dem Service. In welcher Region sich dann der Preis einpendelt ist daher schwer zu sagen...somit ist ausprobieren angesagt:) sonst wäre es ja keine Herausforderung;)
Das ist sehr abhängig von der Distanz und dem Service. In welcher Region sich dann der Preis einpendelt ist daher schwer zu sagen...somit ist ausprobieren angesagt:) sonst wäre es ja keine Herausforderung;)
Da hat mein Vorredner vollkommen recht. Der optimale Ticketpreis ist von zu vielen Faktoren abhängig, sodass man darauf keine allgemeingültige Antwort geben kann.
Am Anfang empfiehlt es sich aber, mit relativen Preisen anzufangen und diese dann an die Buchungen anpassen (hoch- oder runterschrauben). Wenn man dann in der Region des optimalen Preises gelandet ist, kann man immer noch auf absolute Preise umsteigen und die Feinjustieurng vornehmen.
Am Anfang empfiehlt es sich aber, mit relativen Preisen anzufangen und diese dann an die Buchungen anpassen (hoch- oder runterschrauben). Wenn man dann in der Region des optimalen Preises gelandet ist, kann man immer noch auf absolute Preise umsteigen und die Feinjustieurng vornehmen.
-
- User
dann liege ich richtig
danke
danke
-
- User
Habe jetzt verschiedene Preise eingestellt in relativer Preis aber es tut sich nichts ???
Hab ich einen FEHLER gemacht???
Hab ich einen FEHLER gemacht???
- unitednations
- Supporter
Neu eingestellte Flugpreise werden erst dann aktiv, wenn die Flüge neu eingebucht werden.
Gruß
Max
Gruß
Max
Kommt jetzt halt drauf an, was du mit "es tut sich nichts" meinst...
Aber vielleicht ist es ja eines der folgenden Probleme:
Es werden keine Flüge eingebucht.
Hast du den Flugplan freigegeben oder ist an dem jeweiligen Tag schon was anderes eingebucht (z.B. Transferflug)?
Die Flüge haben eine Auslastung von 0%.
Der Preis ist wohl zu hoch. Reduzier diesen Mal.
Aber vielleicht ist es ja eines der folgenden Probleme:
Es werden keine Flüge eingebucht.
Hast du den Flugplan freigegeben oder ist an dem jeweiligen Tag schon was anderes eingebucht (z.B. Transferflug)?
Die Flüge haben eine Auslastung von 0%.
Der Preis ist wohl zu hoch. Reduzier diesen Mal.
-
- User
alles freigegeben und preise sehr, sehr niedrig.Auch kein Transflug
.
.
Und das hast du auch bedacht?unitednations hat geschrieben: ↑Fr Nov 02, 2018 5:24 pm Neu eingestellte Flugpreise werden erst dann aktiv, wenn die Flüge neu eingebucht werden.
-
- User
Ja auch an das gedacht
danke
danke