es geht darum das Neugründer (wie ich) Probleme haben werden ihre Flugzeuge wieder zu verkaufen weil
durch das Level erweitern ja bessere neue Flugzeuge angeboten werden. Allerdings wird man seine alten die man
im unterem Level bereich gekauft hat nicht wieder los. Weil wer braucht den schon eine DHC-4 mit 19 Passagieren und soviele Neugründer gibt es ja nun auch nicht die Das Flugzeug dann ausgerechnet gebraucht kaufen. Sonst sitzt man da unten mit seinen alten Fliegern rum und kommt nicht weiter voran. Daher schlage ich vor das man bis zu einem bestimmten Level das erreicht wird seine Flugzeuge direkt verkaufen kann (ohne Markt) Muss ja nicht der neupreis sein aber so das man die los wird von mir aus zum halben Preis, immer noch besser als gar nix! Und Verschrotten bringt den kleinen da unten auch nix weil die auf Das Geld für die neueren Flugzeuge angewiesen sind, das könnte auch Neulinge anlocken da es wesentlich einfacher wird um in das Spiel richtig rein zu kommen. So wie es meiner Meinung nach gerade läuft darf man schon zu beginn nix falsch machen sonst hast schon verloren und wie sagt man so schön irren ist Menschlich
zb bis Level 5 darf man seine Flugzeuge wieder zum halben Preis oder mehr verkaufen
kann das leider nicht besser erklären aber ich denke ihr wisst was ich meine